Programme


Vier Menschen treffen sich um gemeinsam Musik zu machen. Das tun sie öfter. Alle sind im Sommer ihres Lebens. Aus ihrer Laune und ihren Gefühlen entsteht die Musik.

In die Musik weben sich ihre Träume. In den Träumen verfangen sich Geschichten und aus all dem entstehen vor uns die Sommer einer ganzen Generation.

Musik die so zu uns gehört wie ein Fingerabdruck. Erinnerungen die einzigartig sind und doch so ähnlich wie zwei Wellen am Strand. Ein grandioses Sommerfest aus Geschichten und Liedern. Eine Beschwörung des Geistes der Sommer, deren Wärme wir alle bis zum Ende in uns tragen!

Gohliser Schlösschen Leipzig - Open Air

6. Juli - 4. August 2018
(Mi - Sa 20 Uhr / So 18 Uhr)

Tickets:
+49 341 33 17 36 33
(Mo.-Fr.: 09:00-17:00 Uhr)

von und mit
BauchBeineHirn


BauchBeineHirn - dieses KünstlerDuo besteht aus:

Antje Poser - der gelernten Schauspielerin, die auf der Bühne dank ihres starken und präzisen Spiels meist die Leitfigur gibt, die aber auch im musikalischen Bereich souverän beeindruckt und berührt.

Micha Kreft - ist Ihr direkter Spielpartner. Dessen künstlerische Heimat ist erkennbar die Welt der Musik. Und da hörbar die ganze Welt. Ein Multiinstrumentalist mit großem komödiantischem Talent.

Da wo Antje Poser der fühlende Kopf des Ensembles ist, ist er das denkende Herz.

in sommerlicher Begleitung


Claudia Herold - hochtalentierte Cellistin und experimentierfreudige Musikerin. Sie auf der Bühne zu hören ist immer ein Genuss, sie zu sehen immer eine Freude.

Lars Müller - ist mehr als nur ein Schlagzeuger. Stil sicher, flexibel und vor allem ein großartiger Sänger, ist er an verschiedenen Instrumenten im Einsatz. Er begeistert das Ensemble genauso wie das Publikum!